Irische Delegation auf Stippvisite

Vom 29. Nov. – 01. Dez. 2015 kam eine irische Delegation zu Besuch in den Aischgrund.
DSC04557v

Town Manager Paddy Mahon sowie die Councillors Lisa Chambers, Blackie Gavin und Michael Kilcoyne waren daran interessiert von Bürgermeister Gerald Brehm Informationen zur Stadt- und Gewerbeentwicklung in Höchstadt, aber auch zum Radwegekonzept zu erfahren. Daher stand auch Erlangen auf dem Programm.
IMG_2308Darüber hinaus gab Brandamtmann Dieter Püttner den Iren einen informativen Einblick in die Struktur der Freiwilligen Feuerwehr.
aAm letzten Abend nahm Blackie Gavin als  Cathaoirleach, d.h.  in der Funktion des Bürgermeisters, einen Spendenscheck des Freundeskreis Höchstadt-Castlebar e.V. im Wert von 500 € mit großem Dank in Empfang. Die Höchstadter bedankten sich auf diesem Weg für die herzliche Gastfreundschaft, die alle drei Reisegruppen, die 2015 in die Partnerstadt und nach Mayo kamen, genossen haben. Der Scheck soll einem wohltätigen Zweck in Castlebar übergeben werden.