Ernie Sweeney genießt seine Tage im Aischgrund

Ernie Sweeney aus Castlebar, ‘The Local Historian with a friendly hand’, wie er sich auf seiner Businesskarte vorstellt, kam Ende August zu Besuch nach Höchstadt. Er war begeistert von den vielen netten Menschen, denen er während seiner Tage im Aischgrund begegnete. Auch freute es ihn sehr, so manchen ehemaligen Castlebar Besucher wieder zu treffen. Bei allen Reisen, die der Freundeskreis Höchstadt-Castlebar e.V. bislang in die Partnerstadt unternommen hat, war Ernie der Tourguide. Darüber hinaus ist er im Mayo Peace Park Committee engagiert, so dass die fränkischen Reisegruppen auch jedes Mal die Gelegenheit hatten, den Kriegsgefallenen aus dem County Mayo ihre Reverenz zu erweisen.

Camera
Ernie im Kreis von Höchstadter Freunden

dBürgermeister Gerald Brehm freut sich über Ernies Besuch im Aischgrund