Four Days’ Walk 2022: Eindrücke von Stephanie Fregien

Wanderfreunde aus aller Welt kamen vom 22.06. – 04.07.2022 in Mayo zusammen und auch die Höchstadterin Stephanie Fregien nahm teil.
vor dem Ivy Tower_V2
Im Angebot waren 10km und 20 km lange Roadwalks   oder „Rambles“ , d.h. Crosscountry Strecken. Gearóidín Groonell überzeugte Steffi und ihren Freund von Rambles über nasses Moor, viele Hügel, durch einen kleinen, alten Märchenwald aus moosbewachsenen Kiefern und am Strand entlang.
IMG-20220630-WA0002
IMG 3
Das typisch irisch wechselhafte Wetter hatte neben einigen kurzen Phasen mit strahlendem Sonnenschein allerdings meist Dauer- und Nieselregen zu bieten, von dem sich die Wanderer aber nicht abhalten ließen.
Und die Städtepartnerschaft war auch im Gepäck: Karpfen Fridolin konnte Mayo ebenfalls erleben!
Fridolin auf dem Roadwalk_V2